WEHNCKE Schutzhülle für Gartenmöbelauflagen ca. 125 x 32 x 50 cm online kaufen

WEHNCKE Schutzhülle für Gartenmöbelauflagen ca. 125 x 32 x 50 cm

WEHNCKE Schutzhülle für Gartenmöbelauflagen ca. 125 x 32 x 50 cm

Die perfekten Terrassenmöbel für die kommenden Sommermonate! Je nach Größe der Terrasse kann ein zweites Wohnzimmer gemacht werden. Dann dürfen die richtigen Terrassenmöbel nicht fehlen. Ob es sich um eine gemütliche Sitzecke handelt, um eine Liege oder eine Sitzbank oder gar eine ganze Sitzlandschaft: Das Angebot ist erstaunlich.

Hier kaufen

Der Stil des jeweiligen Gartens muss selbstverständlich beim Kauf der Gartenmöbel beachtet werden. Und man muss sich gut überlegen, was die Outdoor Möbel für eine Aufgabe haben, um sie aussuchen zu können: Sollen es kunstvolle Terrassenmöbel sein oder aber welche, die man für gesellige Partys nutzt? Momentan ausgesprochen beliebt sind Loungemöbel aus Kunststoffgeflecht. Häufig sieht man auch Bänke aus Holz, die neben einem Weiher oder im hinteren Teil des Gartens stehen. Auf die Sonnenliege kann man nicht verzichten, wenn man sich gern in die Sonne legt. Natürlich gibt es Tische oder auch Hocker. Eine robuste Beschaffenheit hat ihren Preis, aber dafür ist eine lange Lebensdauer gegeben.

Details zu WEHNCKE Schutzhülle für Gartenmöbelauflagen ca. 125 x 32 x 50 cm

Schutzhülle Tragetasche für 4 Auflagen- transparrent uni- Größe L x B x H: ca. 125 x 32 x 50 cm- PE-Bändchengewebe- wasserdicht- abwaschbar- für vier Gartenmöbelauflagen- mit Tragegriffen und Reißverschluss

  • Marke: Wehncke
  • Produktdetails: transparrent uni
  • Größe L x B x H: ca. 125 x 32 x 50 cm

Rattan ist immer up to date, doch die Gartenmöbel mit Nirosta und einer bestimmten Schaumstofffüllung haben stark aufgeholt. Wichtig bei Gartenmöbel: Robustheit, klein zusammen zu legen und wasserabweisend. Beim Kauf von Möbeln für den Garten sind sie an dieser Stelle richtig.